Hallo,
leider funktioniert meine Awtrix2 noch immer nicht, was mich relativ stark enttäuscht. Ich hoffe, hier eine Lösung zu finden:
Den ESP habe ich unter Visual Code/Platform.iO (Win10) problemlos geflasht. Die Komponenten sind mitsamt LDR über einen PCB verbunden... Stöpsel ich nun aber das Netzteil ein, passiert auf der Matrix absolut gar nicht, der D1mini hingegen leuchtet ganz kurz mit der blauen LED.
Der D1mini erhält eine IP laut FritzBox. Surfe ich diese IP an, wird umgeleitet, aber keine Webpage angezeigt.
Den Server habe ich bisher noch nicht auf meinem TinkerBoard am Laufen. Das wollte ich machen, sobald die Awtrix2 an sich läuft... oder ist es zwingend notwendig, um irgendetwas auf der Matrix zu sehen ?
Den Code habe ich aktuell von GitHub verwendet.
An der Matrix liegen laut Messung 5V an, ebenso am externen Netzteil...
Das #define ModeV2 hat nichts anderes bewirkt.
Eine Besonderheit vielleicht noch: Die RGB-Matrix hat zahlreiche Anschlüsse... 1 x D-in (inkl. 5V und GND), 2 x D-out (inkl. 5V und GND) sowie mittig nochmal nur 1 x 5V und 1 x GND. Ich nutze lediglich Din, 5V und GND... nicht 5V und GND mittig, da dort kein D-in ist.
Wäre klasse, wenn jemand helfen kann... es wäre schön, wenn es endlich funktionieren würde.